Akupunktur piercing Methode

im Piercingstudio Berlin Spandau-Pierc ‚N‘ Punch

Methode

Mit Hilfe des Akupunktursuchgerät werden die spezifischen Akupunkturpunkte am Ohrknorpel ermittelt. Durch eine spezielle Sonde, wird unter leichtem Druck die Hautoberfläche abgewandert und die spezifischen Areale untersucht. Dabei wird über die metallene Sonde der elektrische Hautwiderstand gemessen.

Akupunkturpunkte werden durch ein kontinuierliches „Piepen“ und eine Erhöhung des Zahlenwertes im Display angegeben.

Diese Methode wurde empirisch dargelegt und basiert auf Erfahrungen von Menschen, die nach dem piercen des Ohrknorpels von positiven Auswirkungen berichteten. Diese bezogen sich sowohl auf körperliche als auch auf mentale Zustände.

Die Annahme der Wirkung beruht dabei darauf, dass beim piercen des Akkupunkturpunktes es zu einer dauerhaften Stimulation kommt und somit eine Dauerakupuktur wirksam werden kann.

Diese Annahme wurde durch Rückmeldungen von Kunden und von Piercer*innen aus Dtl., Schweiz, Italien und Österreich bestärkt und deuten auf eine hohe Wirksamkeit hin. Viele Kunden bemerken direkt nach dem piercen eine Veränderung, andere berichteten von einer zeitlichen Verzögerung und bei einigen blieb jedoch eine Wirkung gänzlich aus. Es kann auch bevor es zu einer positiven Wirkung kommen, erst zu einer Verschlechterung kommen.

Um die Wirksamkeit von Akupunktur Piercing zu verifizieren, habe ich eine Onlinestudie erarbeitet. Ich würde jeden, der sich ein Akupunktur-Piercing setzen lassen hat, darum bitten an dieser teilzunehmen.

Die Datenerfassung erfolgt anonymisiert.

Link : https://www.soscisurvey.de/Akupunkt-piercing2023/