AKUPUNKTUR PIERCINGPUNKTE AM OHR

9. Point der Jerome

Die Akupunktur Piercingpunkte am Ohr

9 Point der Jerome

  • positive Wirkung bei Ein- & Durchschlafstörungen
  • Schmerzen bei Bandscheibenvorfällen positiv beeinflussen
  • kann positiv bei Muskelverspannungen wirken
  • kann  Schulter- und Nackenmuskulatur lockern
  • kann harmonisierend auf das vegetative Nervensystem wirken
  • gute Kombinationsmöglichkeit mit dem She Men Piercing

Der Akupunkturpunkt des „Point der Jerome" liegt im Ohrläppchenbereich bis zum upper Lobe Piercing bzw. lower Helix Piercing.

Dabei wird ein Piercing durch den zuvor ausgemessenen Akupunkturpunkt im Ohrläppchen gesetzt. Einige Kund*innen bezeichnen es als Ohrloch im Akupunkturpunkt.

Laut der DAK leidet jeder 10te „Arbeitnehmer*inn“ an Ein- und Durchschlafproblematiken. Auch schwere Schlafstörungen (Insomnien) mit Ein- und Durchschlafstörungen und schlechter Schlafqualität, die in Tagesmüdigkeit und Erschöpfung enden, sind bei Erwerbstätigen keine Seltenheit (9,4 %). Dies führt zu Erschöpfung auf der Arbeit, was zu einer Verschlechterung des Wohlbefindens, der Gesundheit und Produktivität im Beruf führt. Die hohen Auswirkungen machen sich auch bei den Krankmeldungen bemerkbar. Das wiederum führt zu einer Verschlechterung des Wohlbefindens, der Selbstfürsorge und der Belastbarkeit.

Viele, die unter Einschlaf- und Durchschlafproblematiken leiden, wissen, wie das auf das Gemüt und den Allgemeinzustand schlagen kann. Da scheint ein kleines „drittes“ Ohrloch zu stechen, doch eine Alternative. Die Stimulation der Meridianpunkte /Akupunkturpunkte soll weiterhin eine Verbesserung bei Bandscheibenvorfällen, Muskelverspannungen und explizit im Nachen- und Schulterbereich hervorrufen.

Aus eigener Erfahrung kann ich die Verbesserung der Einschlaf- und Durchschlafproblematik bestätigen. Auch kann ich einen positiven Effekt auf meine Bandscheibenproblematik berichten.

Terminbuchung Akupunkturpunkt Piercing:

Einverständniserklärung zum Akupunkturpunkt Piercing:
Hier Runterladen, ausfüllen und unterschrieben mitbringen!