Akupunktur piercing

im Piercingstudio Berlin Spandau-Pierc ‚N‘ Punch

Herzlich Willkommen
Hier biete ich euch Informationen zu Akkupunkturpunkten und Akkupunktur Piercings an.

Viele Betroffene sind schon länger auf der Suche nach Alternativen, Neuem und besonders nach einer Verbesserung. Jeder ist von seiner individuellen Problematik betroffen, die ein persönlichen Leidensdruck auslöst. Da bis jetzt noch keine zufriedenstellende Abhilfe erfolgt ist, warst Du weiterhin auf der Suche nach Verbesserung.

Ich versuche durch empirische Studien, erfolgte Forschung und Wissen im Bereich des Piercen euch zu unterstützen und Alternativen anzubieten.

Jeder der mich kennt, weiß das ich meinen Kund*innen keine ungeprüften Verfahren anbiete und alles vorher an mir selber ausprobiere.

UND DAS HAB ICH AUCH HIER!

Für mich gab es eine nennenswerte Verbesserung, über die wir gerne bei einem persönlichen Gespräch reden können.

JEDOCH!!!

Sei als Erstes zusagen, dies ist keine Behandlungsform und es handelt sich rein um empirisch erhobenes Wissen, dass mit Erfahrungen und Rückmeldungen von Kund*innen kombiniert wurde.

Als Zweites sei zu sagen, jeder Mensch ist individuell, reagiert sehr unterschiedlich auf gesetzte Piercings und Wirkungen sind nicht flächendeckend.

Als letztes sei zu erwähnen, dass dies zur Information dient und nicht als verifiziertes und anerkanntes Wissen bezüglich Akkupunkturpunktpiercings.

Doch....
Es ist nichts in Stein gemeißelt

Onlinestudie Akupunktur Piercing!

Um die Wirksamkeit von Akupunktur Piercing zu verifizieren, habe ich eine Onlinestudie erarbeitet. Ich würde jeden, der sich ein Akupunktur-Piercing setzen lassen hat, darum bitten an dieser teilzunehmen.

Die Datenerfassung erfolgt anonymisiert.

Link : https://www.soscisurvey.de/Akupunkt-piercing2023/

Terminbuchung Akupunkturpunkt Piercing:

Einverständniserklärung zum Akupunkturpunkt Piercing:
Hier Runterladen, ausfüllen und unterschrieben mitbringen!